Diskussionsforum – Grusel Forum

Gruseligste Video e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gruseligste Video ever

 
Bogdan
(@bogdan)
Aktives Mitglied

als ich mir das Video angesehen habe, gingen mir die Haare zu Berge. Also ich finds meeega gruselig. Als die kreatur in das schlafzimmer der Frau lief, habe ich ne Gänsehaut bekommen.

Dieses Thema wurde geändert Vor 6 Monaten von Balthasar
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/03/2021 7:01 pm
Lilly
(@lilly)
Neues Mitglied

haha, ja is schon gruselig aber das hier ist besser

oder das hier 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2021 11:15 am
(@schuetzebenjamin2000)
Aktives Mitglied

lehne dich zurück, sieh's dir in ruhe an, genieße es 😋 😎 

 

https://www.diboo.de/schaurige-geisterhaus/

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von SchuetzeBenjamin2000
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von Balthasar
AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2021 5:53 pm
(@schuetzebenjamin2000)
Aktives Mitglied

Warum lassen sich hier nur youtube videos anzeigen?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von Balthasar
AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2021 5:55 pm
(@nobody)
Mitglied Admin

Das funktioniert so nicht. Du hast die Seite mit dem Video verlinkt. Du müsstest das Video selber verlinken und klappt hier nicht, weil die Video URL nicht ersichtlich ist. Steht aber auch in der Beschreibung - "Es werden nur Youtube Videos akzeptiert"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2021 10:30 pm
Bogdan
(@bogdan)
Aktives Mitglied
Veröffentlicht von: @schuetzebenjamin2000

lehne dich zurück, sieh's dir in ruhe an, genieße es 😋 😎 

 

https://www.diboo.de/schaurige-geisterhaus/

Das Video ist voll lahm. Hier das ist am besten...

https://www.diboo.de/horror-video/

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/04/2021 8:27 am
(@lita98)
Aktives Mitglied

Mir gefallen diese screamer videos nicht, weil man immer genau weiß das da was kommt. Aber dieses Video hat mich wirklich schockiert. ABER ACHTUNG LEICHE.

Was meint ihr ist das echt?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/04/2021 10:27 am
Bogdan
(@bogdan)
Aktives Mitglied

Schwer zu sagen. Ich habe noch nie jemanden gesehen der ausgebuddelt wurde. Ich glaube das es fake ist, weil youtube bestimmt keine Leichen zeigen darf, aber wei weiß.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/04/2021 10:51 am
Bogdan
(@bogdan)
Aktives Mitglied

könnte auch ne Puppe oder so sein.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/04/2021 10:53 am