Diskussionsforum – Grusel Forum

Ein gruseliges Erle...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein gruseliges Erlebnis

 
Fanny
(@fanny)
Aktives Mitglied

Meine Oma ist etwas gruselige passiert und das genau an dem Tag, als mein Opa beerdigt wurde. Als sie Beerdigung vorbei war, hat sich meine Oma von Familie, Freunde und Bekannten verabschiedet, ist anschließend in ihr Auto gestiegen und wollte losfahren.

Sie musste rückwärts aus einer Parklücke rausfahren und hat deshalb, ist klar, in den Rückspiegel geschaut.Als sie also in den Rückspiegel sah, hat sie ganz kurz, für einen Bruchteil einer Sekunde, meinen Opa auf dem Rücksitz gesehen. Sie hat sich sofort umgedreht, aber der Rücksitz war leer und im Rückspiegel war auch nichts mehr zu sehen.

Meine Oma ist ganz klar der Meinung das sie sich das eingebildet hätte und wir, also die Familie, denkt das auch. Trotzdem ist das gruselig oder was meint ihr?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/04/2021 8:09 am
(@schuetzebenjamin2000)
Aktives Mitglied

hört sich wirklich gruselig an, mir stehen schon die haare zu berge. Wahrscheinlich hat sie in diesem moment an deinen Opa gedacht und ihn deswegen gesehen.Hat sie noch mehr erlebnisse gehabt oder nur das?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/04/2021 10:49 am
Fanny
(@fanny)
Aktives Mitglied

Ich glaube das war das einzige, oder sie hat uns nicht alles erzählt... Der Verlust eines Geliebten Menschen, ist schwer zu verkraften und ich glaube, dass solche Dinge dann passieren können. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/04/2021 12:10 pm
(@schuetzebenjamin2000)
Aktives Mitglied

da haste recht. Mein Opa ist auch schon tot, aber da war ich erst 5 Jahre als er gestorben ist. Darf ich dich fragen, wann dein Opa gestorben ist?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/04/2021 1:07 pm
Fanny
(@fanny)
Aktives Mitglied

Das ist jetzt 7 Jahre her, da war ich 5 Jahre alt. Ich kann mich an die Beerdigung fast garnicht erinnern.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/04/2021 3:29 pm
fatamorgana002
(@fatamorgana002)
Aktives Mitglied

Was meint ihr was mir unheimliches geschehen ist. Ich war alleine zu Hause und habe in meinem Zimmer gesessen und habe Playstation gezockt. Aufeinmal hörte ich diese Stimme die sagte"deine Eltern kommen jetzt"Die Stimme kam irgendwo aus der Wohnung und ich schwöre ich habe diese Stimme niemals zuvor gehört. Ein paar Minuten später kamen meine Eltern zu türe rein. Ist wirklich war. Habe die ganze Nacht nciht geschlafen und panik geschoben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/04/2021 6:30 pm
(@schuetzebenjamin2000)
Aktives Mitglied

Das glaubt dir doch keiner hier. Wer soll denn das gewesen sein? 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/04/2021 7:31 pm
Fanny
(@fanny)
Aktives Mitglied

Jetzt mal im Ernst, das glaube ich auch nicht. Aber ich bin mir sicher das es auf dieser Welt gewisse Phänome gibt. Dinge die sich nicht so einfach erklären lassen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/04/2021 8:25 pm
fatamorgana002
(@fatamorgana002)
Aktives Mitglied

ich habs ehrlich gehört. Es könnte sein das ich mir das nur eingebildet habe weil ich an sowas glaube. Es war halt eine normale stimme irgendwo in der wohnung. Aber ich war allein. Danach ist nichts mehr passiert. Mal abwarten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/04/2021 8:20 am
Fanny
(@fanny)
Aktives Mitglied

da hat dir deine Fantasie einen Streich gespielt

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/04/2021 6:05 pm