Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Gruselgeschichte: Es klopft an meinem Fenster

Ich liege in meinem Bett, ruhelos und alleine, in einer dunklen und stillen Nacht. Ich werfe mich hin und her und versuche eine gemütliche Stelle zu finden. Doch ich fühle mich...

Gruselgeschichte: Tagebuch eines Kindes

15.05.1993 Ich bin Jenny. Ich bin gerade in meinem Kinderzimmer und spiele mit meiner Freundin Veronica. Meine Eltern können Veronica nicht sehen, deswegen sagen sie, es wäre...

Gruselgeschichte: Das Seelenspiel

Zuerst muss ich mich bei Euch entschuldigen. Es tut mir so Leid. In Zeiten der Not, wende ich mich an Euch. Bitte helft mir. Hört bis zum Ende zu… Das ist alles, worum ich Euch...

Gruselgeschichte: Der Traum

Ein Junge namens Jesse hatte einen sehr seltsamen Traum. Er wanderte durch eine Schule. Es war nicht seine Schule, sondern eine die er nicht kannte. Es war nachts und in der...

Ein Paket mit der Aufschrift „Zurück zum Absender“

Mein Nachbar ist einer von diesen völlig verrückten Möchtegern Youtuber, die alles tun, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Im Laufe der Jahre habe ich gesehen, wozu er...

DIE BELIEBTESTEN GRUSELGESCHICHTEN

Bildquelle: pexels.com / clipdealer.de

Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet