Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Kurze Gruselgeschichte: Die Urgroßmutter

Kurze Gruselgeschichten
4.5
(85)

Meine Ururgroßmutter, die schon seit einiger Zeit krank war, starb schließlich nachdem sie mehrere Wochen im Koma gelegen hatte. Mein Ururgroßvater war zu tiefst traurig, weil sie seine große Liebe war und sie seit über 60 Jahren verheiratet waren.

Nachdem der Arzt meine Ururgroßmutter für tot erklärt hatte, ist mein Ururgroßvater sofort zusammen gebrochen. Es war so schlimm, dass sie ihn von der Leiche wegziehen mussten.

Eine Woche später war die Beerdigung. Diese war natürlich ganz besonders schlimm für meinen Ururgroßvater und er war schon nach kurzer Zeit so fertig, dass man ihn nach Hause bringen musste. Schließlich wurde seine Frau begraben !

In der folgenden Nacht, hatte er einen furchtbaren Alptraum, oder besser gesagt eine Vision. Seine Frau versuchte hysterisch aus dem Sarg zu kommen. Sie schrie und kratze sich die Finger am inneren des Sargdeckels blutig. Er rief sofort den Arzt an und bat darum, den Körper seiner Frau exhumieren zu lassen.

Der Arzt lehnte das sofort ab. Aber mein Ururgroßvater hatte eine Woche lang jede Nacht diesen furchtbaren Alptraum. Und jedes Mal bat er verzweifelt darum, seine Frau aus dem Grab holen zu lassen.

Schließlich gab der Arzt nach und exhumierte zusammen mit den örtlichen Behörden die Leiche. Der Sarg wurde aufgemacht. Zum Entsetzen und Staunen aller, waren die Nägel meiner Ururgroßmutter zurückgebogen und im Innern des Sarges befanden sich blutige Kratzspuren.

Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder
Gruselige Dinge | Geschichten, Berichte, Videos, Bilder

Bewerte diesen Beitrag

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 85

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

➲ Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Login


Top Kategorien

Gruselgeschichten Spannend und gruselig. Und wenn du möchtest, kannst du selber eine Gruselgeschichte schreiben.
beliebtesten Gruselgeschichten Diese Gruselgeschichten kommen in der Community besonders gut an.
Neue Gruselgeschichten Hier findest du immer die neusten Gruselgeschichten. Reinschauen lohnt sich :)
Kurze Gruselgeschichten centered image Diese Geschichten werden dich heute Abend nicht mehr schlafen lassen.

Top Bewertet

0
Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kommentar hinterlassen.x